ÜBER UNS

WILLKOMMEN BEI MATT DRUCK

Über uns: 1987 hat Noldi Matt die 1. Druckerei im Liechtensteinischen Unterland, in Mauren gegründet. Als Einmann-Unternehmen, mit einer gebrauchten Druckmaschine, startete er damals in seiner Einzimmer-“Produktionsstätte“.

Keine 3 Jahre später konnte er die Eröffnung seiner neu gebauten Produktionsstätte, welche über 350qm umfasst, feiern.

Arnold Matt leitete seinen Betrieb sehr erfolgreich. Er ist noch immer dafür bekannt stets lösungsorientiert zu arbeiten – „Ufgeh git´s net!“ Und mit dieser Grundeinstellung konnte er so schon immer knifflige Kundenanfragen bewerkstelligen.

Klar können wir jetzt über Technik im Digital- oder Offsetdruck schreiben – aber wichtig ist doch, dass am Ende die Idee des Kunden umgesetzt wird und somit ein tolles Produkt auf dem Tisch liegt.

Da Noldi für sein Unternehmen keinen Nachfolger hatte – wurde die Matt Druck AG im September 2019 in die Gutenberg AG integriert.

Mit dieser Synergie kann Matt Druck noch immer seine Kunden erfolgreich bedienen und Noldi wird Sie auch die nächsten Jahre weiterhin persönlich beraten und für Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Lösungsorientierter Druckservice

WIR BIETEN EINE BREITE PALETTE VON PRODUKTEN

  • Einen reibungslosen und unkomplizierten Auftragsablauf
  • Wir garantieren eine schnelle Ausführung
  • Wir suchen immer die beste Preis-Leistung für Sie heraus
  • Schnell und zuverlässig
  • Wir haben über 34 Jahre Erfahrung mit Papier, Folien, Textilien, Farbe und Druckverfahren
Lupe mit Farben
thin